Operation "Frühlingsschild" ? !!

 

 

Ausschnitt aus dem Internet:

"Der Ak Saray (deutsch Weißer Palast) ist der Amtssitz des Präsidenten der Türkei in der Hauptstadt Ankara. Quelle: Wikimedia Commons, gemeinfrei, CC BY-SA 4.0, Autor: Ex13 Sie lesen gern WELTEXPRESS?

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Irre aus Anatolien, der sich Präsident nennt, aber irgendwie alles und also Sultan ist nicht nur Staatsoberhaupt und Regierungschef sowie Oberbefehlshaber der Republik Türkei riskiert einen Krieg mit den Russen."

 

 

Sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,

der o. g. Ausschnitt aus dem Internet und ein altes Foto aus vergangenen Zeiten sollte Sie und Ihresgleichen daran erinnern, dass es  in der Realität immer wieder vorkommt, dass sich ein oder mehrere Machthaber der Welt für "auserkoren " verstehen, indem diese rücksichtslos auf Kosten von vielen Menschenleben ihre Anerkennung und ihr sogenanntes "angeborenes Recht" geltend machen wollen.

Es kann sich letztendlich jedoch nur eine Schläue und List hinter diesen Menschen verbergen, die solche Menschen formt oder geformt hat  und andere unbeteiligte Menschen massenweise durch solche selbst ernannten "Möchte-gern-gerne-groß" zugrunde gehen.

Meiner Person ist völlig unverständlich, dass solch ein eingangs korrekt beschriebener "Mensch" noch heute dafür sorgen kann, dass andere Menschen als Spielball oder Kanonenfutter benutzt werden können, damit solch ein niederträchtiger und ganz offensichtlich geistig erkrankter Mensch an der Macht bleiben kann, was für den kriminellen syrischen Machthaber Baschat al-Assad  ebenfalls zutreffen wird.

Im Gegensatz dazu ist der russische Präsident, Herr  V. Putin, ein sehr aufgeweckter und intelligenter Realist, der u. a. höchstwahrscheinlich in irgendeiner besonderen Art und Weise von meiner Person in Kenntnis gesetzt wurde, was meiner Person durch seine abwartenden Auftritte am Konferenztisch häufiger via der TV auffiel, wobei nicht ganz sicher ist, ob sich meine Person bei dem beschriebenen Eindruck getäuscht haben könnte.

Sollte meine Person sich nicht getäuscht haben, dann ist u. a. Herr V. Putin nun bereits an diese überdimensionale Art der "Kontaktierung" gewöhnt und erwartet nun im Laufe der verstrichenen Zeit wahrscheinlich keine Erklärung mehr, und zwar  durch ebenfalls kontaktierte oder aber informierte Menschen, was sehr traurig und  bedauerlich in der Sache ist!

So verdrängt der eine, was den anderen verwundert und der Teufel behält dadurch freie Hand in der Sache!

Er, der Zeitgeist oder Teufel, kann aus diesem Grunde mit Menschenleben spielen lassen, um sich seinen Platz und seine Macht zu sichern und hält sich ganz offensichtlich an solch oben beschriebenen Menschen fest, die sich für den "Größten" halten werden!

Regeln Sie das Missverhältnis bitte umgehend und ziehen Sie u. a.  Herrn V. Putin in das Vertrauen, denn er ist von den meisten "Spinnern" dieser Welt noch einigermaßen auf dem Boden der Tatsachen geblieben!

Ursula,

http://sterne.kaiserin.org

 

PS: Es wird Zeit für ein "Frühlingserwachen" und zwar für alle Menschen!

https://www.joint.world-commission.de/ndr-info.html

 

Germany, Lübeck, 05.03.2020